Tel: +49 160 94714673

Antworten 

Was bedeutet Monitoring?

Monitoring befasst sich mit der Art und Weise der Selbstpräsentation zum Beispiel über Social Media und mit der Beobachtung der Reaktionen. Der Höhe der Investition hängt dabei vom Umfang der Beobachtung ab (was und wie viel möchte ich wissen, was möchte ich mit diesem Wissen anfangen, wie möchte ich reagieren), sodass die Spanne von 300 Euro/mtl. bis zu 2000 Euro/mtl. reicht.

Was muss ich für ein Beratungsprojekt investieren?

Ein Beratungsprojekt umfasst eine Laufzeit von mindestens einem halben Jahr, da wichtige Faktoren wie zum Beispiel die Ist-/Soll-Analyse, die Umsetzung und das Monitoring eine Rolle spielen. Je nach Größe Ihres Unternehmens beläuft sich die Investition auf 2.500 Euro bis 30.000 Euro. Die Projekte beinhalten unter anderem auch Workshops mit den Mitarbeitern und sind individuell abstimmbar.